Stand: 15.08.2021

Neben dem allseits beliebten Grünschnitt durch die in der Urlaubszeit stark dezimierten Mannschaft haben wir es doch immerhin noch geschafft, mehrere Paletten mit Pflastersteinen in das Bahnbetriebswerk zu bugsieren. Kleinere Baustellen waren die endgültige Beschriftung des Oetker-Wagens und die Installation des neuen "Projektboards" zur strukturierten Arbeitsverteilung im Lokschuppen.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch der Ersten Parlamentarischen Geschäftsführerin der Grünen im Bundestag, Britta Haßelmann: https://britta-hasselmann.de/

Auch wenn das Zeitfenster nicht allzu groß war, konnten wir doch einige Themen besprechen, welche vielleicht für Museumsbahner nicht so im Einklang mit den klassischen grünen Parteizielen stehen. Vor dem Hintergrund unserer zukünftigen Ziele werden wir den Kontakt zu der Politik vertiefen.

Mitglieder Login

Information & Buchung

fahrten@bielefelder-eisenbahnfreunde.de

Tel: 0 52 24 / 98 39 10 - 0

Mobil / Whatsapp: 01 51 / 64 69 44 56

Falls Sie niemanden erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.