Stand: 16.04.2020

Auch ab dem 20.04.2020 wird sich für uns derzeit leider nichts ändern. Problematisch sind für uns nicht nur die fehlenden Einnahmen. Leider nimmt die Natur wenig Rücksicht auf CORONA-Pandemien. Die Bewirtschaftung des 7.500m² großen Geländes ist nur mit aktivem  Personaleinsatz möglich, der uns derzeit jedoch per Verordnung untersagt ist. Dabei sollte es doch möglich sein, unter Wahrung der Abstandsregelungen die notwendigen Arbeiten durchzuführen.
Wie an vielen Stellen des derzeitigen Verordnungswirrwarrs muß man feststellen, dass hier dringend nachgebessert werden muss, da auch andere Vereine von den Verordnungen massiv betroffen sind. Der VDMT wird sich in dieser Sache bemühen.
Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen, das Sonderfahrtengeschäft nach jetzigem Stand für 2020 auf Eis zu legen.
Immerhin - als kleine Motivationshilfe - wurde uns berichtet, dass der Motor der Köf II bis auf die Nebenanggregate annähernd komplett ist. Das ist in den heutigen Zeiten doch mal eine gute Nachricht.

Bleiben Sie uns treu. Und bitte spenden Sie! Wir sind auf Sie angewiesen.