Stand: 15.05.2020

Kurz gesagt, steht es mit unserer Stimmung nicht zum Besten. Immerhin konnte nach Rücksprache mit den Behörden eine Lösung gefunden werden, unter Einhaltung der Abstandsregeln zumindest dringend notwendige Arbeiten wie z.B. die Geländepflege fortzuführen. Die Botanik zeígt sich an der Stelle unbeeindruckt von CORONA-Viren. Weder führte ein Einbruchdiebstahl im Vereinsgebäude noch das nicht von uns bestellte Graffiti an einem der Mitteleinstiegswagen zu einer nennenswerten Steigerung der Laune.
Während sich der Dieb mit seiner Beute (diverse Eisenbahnmodelle) aus dem Staub machen konnte, lief uns der Sprayer beim Versuch, das begonnene Meisterwerk zu vollenden, in die Arme. Die anschließende hastige Flucht endete fast vor dem einfahrenden Regionalzug.
Das alles sind so Dinge, die man nicht braucht. Wie bereits im Vormonat geht zumindest die Arbeit an unserem Köf-Motor voran.
Wir hoffen alle inständig, dass der Spuk bald vorüber geht. Derzeit sieht die Tendenz vielversprechend aus.
Grün ist die Hoffnung !

Mitglieder Login

Information & Buchung

fahrten@bielefelder-eisenbahnfreunde.de

Tel: 0 52 24 / 98 39 10 - 0

Mobil / Whatsapp: 01 51 / 64 69 44 56

Falls Sie niemanden erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.