Stand: 15.12.2020

Nun hat uns CORONA also doch wieder voll im Griff.
Zunächst bis zum 10. Januar sind uns die Hände gebunden, doch vermuten wir bereits jetzt eine Verlängerung bis in den Februar hinein.
Folglich ist für uns Gruppenarbeit nicht möglich. Was allerdings unseren Malermeister nicht davon abhält, den Oetker-G10 allein fertigzustellen.
Nun kann der Wagen wieder auf der Drehscheibe bewundert werden.
Wir haben daher sogleich die Gelegenheit genutzt, unsere Triebfahrzeuge wieder komplett im Schuppen einzustellen.
Die lange Abstellung der Köf im Freien hat ihr trotz Abdeckplane nicht unbedingt gut getan. Auch die hölzerne Ladefläche des Klv 53 zeigt, dass unsere Fahrzeuge im Schuppen besser aufgehoben sind.
Als letzte Arbeit des Jahres wurden von ihm noch die neuen Spundhölzer für das Schuppentor gestrichen und teilweise bereits in der Schlupftür verbaut.

Noch ein Hinweis: Sämtliche Adobe Flash-Animationen wurden von der Homepage entfernt.

Leider mussten wir unsere für den 27.12.2020 geplanten Sonderfahrten mit 78 468 nun doch absagen, die Fahrten sind auf den 05.04.2021 verschoben worden.
Bitte beachten Sie unsere Angebote für 2021!
Wer noch nichts zu Weihnachten hat, dem seien unsere Gutscheine ans Herz gelegt.
Und wer uns eine Freude machen möchte, der möge bitte auf unser Vereinskonto spenden.... wir haben es in diesem Jahr mangels Einnahmen wirklich bitter nötig:

Sparkasse Bielefeld
IBAN: DE38 4805 0161 0000 1190 08

Auch wer bei diversen Händlern online bestellt, kann uns durch GOODING etwas Gutes tun!

Wir wünschen allen Eisenbahnfreunden trotz aller Widrigkeiten ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Wir legen 2020 damit zu den Akten..... bleibt gesund!